Mentoring-Programm

The Essence

Deine Reise zu tiefer Klarheit, innerer Stärke und Authentizität

12 Wochen spirituelles Mentoring für feinfühlige Menschen, die bei sich selbst ankommen und befreit leben möchten.

"The Essence"

Deine Reise zu tiefer Klarheit, innerer Stärke und Authentizität

12 Wochen spirituelles Mentoring für feinfühlige Menschen, die bei sich selbst ankommen und befreit leben möchten.

Begib dich auf eine transformierende Reise in eine neue Klarheit und ein Leben, das dir wirklich entspricht.

Schritt 1

Klarheit gewinnen

Gemeinsam werfen wir einen genauen Blick auf dein Leben und schauen uns an, wo du gerade stehst: Was dich belastet und wonach du dich sehnst. Wir erforschen anhand deine Biografie, wer du geworden bist, welche Aufgaben deine Seele in diesem Leben gewählt hat und was du wahrhaftig brauchst, um dich befreit und erfüllt zu fühlen. Durch diese Forschungsreise gewinnst du klare Erkenntnisse über dich und einen tieferen Zugang zu deinem authentischen Selbst.

Schritt 2

Seelische Bedürfnisse entdecken

Gemeinsam entdecken wir, was dich als Mensch und feine Seele wirklich auszeichnet – deine wahren Werte, Gaben, Bedürfnisse und tiefen Wünsche. Wir formen daraus ein klares Bild, wohin die Reise für dich gehen darf. Es ist eine Version von dir und deinem Leben, die authentisch ist und dich zu einer tieferen Verbindung mit dir und dem Leben führt.

Schritt 3

Blockaden lösen - Freiheit spüren

Wenn es um die eigene Art zu leben geht, tauchen oft Ängste und Zweifel auf: Kann ich das wirklich machen? Funktioniert das? Was denken andere von mir? Gemeinsam enthüllen wir blockierende Überzeugungen und unbewusste Muster, die dich daran hindern, authentisch zu sein. Hier schaffen wir Bewusstsein, lösen Blockaden und bringen deine Lebensenergie wieder zum Fließen. Du ermächtigst dich selbst, überwindest deine Ängste und lässt Schuldgefühle los, während du Vertrauen in dich und deinen Weg gewinnst.

Schritt 4

Inneren Halt finden

Wahre Stärke entspringt dem tiefen Vertrauen in dich und das Leben selbst. Ich führe dich zu dieser tiefen Verbindung. Durch Bewusstheit, Achtsamkeit und Meditation wirst du lernen, dich mit deiner höheren Führung zu verbinden und dich in deinem Herzen zu zentrieren. Es wird der Anker sein, der dir innere Kraft verleiht und das Vertrauen in deine Intuition stärkt.

Schritt 5

Du gehst los – Ich bin da

Im letzten Schritt schauen wir gemeinsam, wie sich dein neues Leben für dich anfühlt. Wir gehen Veränderungen an, die für dich wichtig sind. Wir achten auf deine Energie und etablieren wohltuende Routinen, die dir Erdung und Kraft schenken. Mit mir als Mentorin, nehmen wir vielleicht noch kleine Änderungen vor, sodass sich dein Alltag und Leben ganz nach dir anfühlt.

Ich freue mich, dich auf dieser Reise 3 Monate lang und in 6 Einzelterminen plus Telegram-Support zu begleiten.

Mein Mentoring ist eine intensive Einzelbegleitung, die trotz klarem Rahmen auch flexibel gestaltet wird. Sodass ich mich optimal auf dich und deine Bedürfnisse einstellen kann und du dein spirituelles Wachstum nachhaltig in deinen Alltag integrieren kannst.

Hallo, ich bin Bettina.

Als spiritueller Life Coach begleite ich feinfühlige Menschen, die auf der Suche nach ihrem ureigenen Platz sind, auf ihrem Weg zu einem authentischen Leben. Ich weiß, was für Hochsensible wichtig ist, doch wir gehen hier einen Schritt weiter, um nicht nur in der Welt zurechtzukommen, sondern wahrhaftig frei zu werden.

Mit bewährten Coaching-Methoden, spirituellen Techniken und meiner feinen Wahrnehmung, Menschen in ihrer Tiefe zu sehen, unterstütze ich dabei, die Verbindung zwischen äußerer und innerer Welt zu verstehen und in Einklang zu bringen.

Dabei qualifizieren mich nicht nur meine zertifizierten Aus-und Fortbildungen, sondern auch meine bereits über sechs jährige Tätigkeit als Coach für hochsensible Menschen (www.bettinahielscher.de).

Wenn auch du nach Orientierung für deinen Weg suchst oder spürst, dass es Zeit für eine grundlegende (innere) Veränderung in deinem Leben ist, helfe ich auch dir, dich selbst zu erkennen, innere Stärke zu entwickeln und den Weg deines Herzens zu gehen.

Lass uns ein Leben erschaffen, das deinen wahren Bedürfnissen entspricht und dich in deiner Echtheit widerspiegelt.

Feedback

Die Suche nach unserem Platz, ist in Wahrheit die Suche nach unserem authentischen Selbst. Es ist eine spirituelle Reise durch die Tiefen unseres Wesens, jenseits der Masken und Schichten, die wir im Alltag so oft tragen. 

Erlaube dir, deine innerste Wahrheit zu entdecken, zu umarmen und sie strahlend in die Welt zu tragen. In dieser Echtheit liegt die Verbindung zur Quelle allen Lebens und damit der Frieden, die Verbundenheit und die Erfüllung, nach denen du suchst.

Bist du bereit für deine Reise?

Hast du Lust, dich mit mir auf deine persönliche Reise zu begeben? Dann freue ich mich, dich kennenzulernen.

Das ist der Ablauf:

  1. Bewerbung: Klicke auf kostenfreies Erstgespräch und beantworte in wenigen Minuten ein paar Fragen. So kann ich dich und deine Situation kennenlernen.
  2. Erstgespräch: Wir führen ein 30-40 minütiges Erstgespräch per Video (kostenfrei) und schauen gemeinsam, ob mein Mentoring-Programm für dich geeignet ist.
  3. Zusammenarbeit: Wenn es für uns beide passt, beginnen wir deine Reise.